BRISK

Brisk ist ein schwarzer, halbhoher S3-Sicherheitsschuh aus der SportMates®-Kollektion. Er setzt Maßstäbe in puncto Sicherheit, Atmungsaktivität, Leichtigkeit und Design und ist perfekt für Profis, die viel unterwegs sind. Eine weich gepolsterte EVA-Zwischensohle bietet ein hohes Maß an Aufpralldämpfung. In Kombination mit einem Latexschaum-Fußbett, atmungsaktivem Mesh und leichtem Obermaterial entsteht ein optimales Klima im Schuh, das den ganzen Tag über für Komfort sorgt.

Ein nicht vernähtes Obermaterial minimiert die Möglichkeit von Brüchen, indem es empfindliche Nahtstellen beleuchtet. Obwohl die SportMates® leicht, flexibel und den ganzen Tag über bequem sind, bieten sie mit Zehenkappen aus Verbundwerkstoff und strapazierfähigen Gummilaufsohlen mit SRC-Rutschfestigkeit den bestmöglichen Schutz.

Vergleich Schuh

Charakteristik

S3

Antistatisch, SRC

Mikrofaser

EVA/Gummi

Kunststoff

EN ISO 20345:2011

Das könnte dir auch gefallen …

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

  • Charge

    Ein bequemer OB-zertifizierter Berufsschuh aus Action-Leder, einschließlich EVA/Gummisohle mit hoher Rutschfestigkeit, und sportlichem Look.

  • Cernan

    Dieser S1P Sicherheitsschuh mit seinen atmungsaktiven Eigenschaften ist für alle geeignet, die in Innenräumen oder in einem wärmeren Klima arbeiten.  

  • Cool MS 2 Eco Black

    Cool MS 2 ECO ist eine Allround-Arbeitssocke mit ESD- und No-Odor-Eigenschaften sowie speziellen Belüftungskanälen für optimal kühle und frische Füße. Waschvorschriften T 40° Maschinenwäsche, nicht chemisch reinigen, nicht im Trockner trocknen, nicht bügeln.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.