Berufsschuhe

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Modell
Industrie
Charakteristik
Eigenschaften
  • Charge

    Ein bequemer OB-zertifizierter Berufsschuh aus Action-Leder, einschließlich EVA/Gummisohle mit hoher Rutschfestigkeit, und sportlichem Look.

  • DB01-02 sneaker low black-white

    DB01-02 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist. Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft. Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

  • DB01-03 sneaker low white

    DB01-03 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist. Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft. Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

  • DB01-04 sneaker low black

    DB01-04 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist. Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft. Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.