Owen Begg, International Marketing & Sales Manager

Seit 1995 bin ich bei der Firma Bata industrials beschäftigt und habe während dieser Zeit in verschiedensten Aufgabenbereichen des Unternehmens gearbeitet. Im Jahr 2014 wechselte ich meinen Wohnort von Australien nach Eindhoven/Niederlande um hier eine Stelle im Vertrieb und Marketing bei Bata Industrials zu übernehmen. Dies erfüllte mir gleichzeitig zwei Wünsche, zum einen in Europa zu leben und zu arbeiten und zum anderen innerhalb des Unternehmens zu wachsen. Ich denke, bei einem internationalen Unternehmen wie Bata wird es immer wieder Veränderungen geben, was gleichzeitig einen beruflichen Aufstieg für mich bedeuten könnte. Meine Kollegen bei Bata schenken mir ihr Vertrauen und geben mir ein familiäres Gefühl.

Arno van Rijbroek, Finanzen und Verwaltung

“Ich mag die Vielfalt meiner Arbeit in der Bata-Organisation sehr. Wenn du eine Idee hast, die den Prozess verbessern und effizienter gestalten kann, wird sie bei Bata umgesetzt. Konstruktive, offene Kritik ist hier erwünscht und erzeugt sofortiges Lob. Auch im Bereich Aus- und Weiterbildung bietet Bata ein menge Möglichkeiten auf nationaler und globaler Ebene. Es ist ein Familienbetrieb, in dem man alt werden kann. Die Karrieremöglichkeiten sind grenzenlos, ob in China, Australien, Peru oder Holland. Die persönliche Weiterentwicklung wird hier optimal gefördert.”