Legend

Legend ist ein S1P Sicherheitsschuh mit BOA® Verschlussystem der neusten Generation. Dieser Schuh wird in Holland hergestellt und verfügt über eine PU-PU Sohle.

Diese Sicherheitsschue verfügen über die neue Bata Flex Grip Technologie. Hierfür wurden feine Flex Grip Lamellen in die Außensohle integriert. Diese sorgen für Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und einen enormen Grip auf verschiedensten Untergründen (SRC +). Das revolutionäre Odor Control System sorgt auf natürliche Weise dafür, dass 99,8% der Bakterien im Schuh eliminiert werden. Das fördert die Fußhygiene und es werden unangenehme Gerüche deutlich reduziert.

Vergleich Schuh

Charakteristik

EN ISO 20345:2011

Kunststoff

Herren

Heiss, Normal

Grau, Rot, Schwarz

36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49

Halbschuh

Mesh

PU/PU

TPU

Das könnte dir auch gefallen …

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

  • Charge

    Ein bequemer OB-zertifizierter Berufsschuh aus Action-Leder, einschließlich EVA/Gummisohle mit hoher Rutschfestigkeit, und sportlichem Look.

  • Cernan

    Dieser S1P Sicherheitsschuh mit seinen atmungsaktiven Eigenschaften ist für alle geeignet, die in Innenräumen oder in einem wärmeren Klima arbeiten.  

  • Cool MS 2 Eco Black

    Cool MS 2 ECO ist eine Allround-Arbeitssocke mit ESD- und No-Odor-Eigenschaften sowie speziellen Belüftungskanälen für optimal kühle und frische Füße. Waschvorschriften T 40° Maschinenwäsche, nicht chemisch reinigen, nicht im Trockner trocknen, nicht bügeln.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.