Boa Fit System®

Boa wurde 2001 in den Rocky Mountains mit einem revolutionären Performance Fit System geboren, das die Art und Weise, wie Snowboarder ihre Stiefel schnüren, für immer veränderte. Von den höchsten Gipfeln bis in die hintersten Täler und darüber hinaus ist es uns stets ein Anliegen, zu inspirieren und Höchstleistungen zu ermöglichen. Das Boa Fit System® erlaubt eine millimetergenaue Passform. Es besteht aus drei wesentlichen Bestandteilen: einem feineinstellbaren Drehverschluss, leichten, extrem belastbaren Seilen und reibungsarmen Seilführungen. So liefert es leistungsstarke und perfekt auf den jeweiligen Einsatzbereich zugeschnittene Passform-Lösungen.

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Geschlecht
Modell
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Eigenschaften
  • Ranger Wheat Boa

    Die Helix Sicherheitsstiefel sind extrem robust, leicht, stylish und ermöglichen den höchsten Komfort unter harten Einsatzbedingungen. Das fortschrittliche Dämpfsystem sorgt für eine bestmögliche Stoßregulierung. Optimale Einsatzgebiete sind die Baubranche, die Landwirtschaft und die Schwerindustrie.

  • Longreach Black Boa

    Helix Sicherheitsstiefel wurden für härteste Einsätze konzipiert. Neben dem modernen Äußeren bieten sie eine hervorragende Stoßregulierung durch ihr fortschrittliches Dämpfsystem. Sicherheitsstiefel der Helix Serie schützen Ihre Füße in gefährlichen Arbeitseinsätzen und gewähren dabei den höchsten Komfortstandard. Der Longreach Black Boa ist sehr leicht und extrem haltbar.

  • Legend

    Legend ist ein S1P Sicherheitsschuh mit BOA® Verschlussystem der neusten Generation. Dieser Schuh wird in Holland hergestellt und verfügt über eine PU-PU Sohle. Diese Sicherheitsschue verfügen über die neue Bata Flex Grip Technologie. Hierfür wurden feine Flex Grip Lamellen in die Außensohle integriert. Diese sorgen für Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und einen enormen Grip auf verschiedensten Untergründen (SRC +). Das revolutionäre Odor Control System sorgt auf natürliche Weise dafür, dass 99,8% der Bakterien im Schuh eliminiert werden. Das fördert die Fußhygiene und es werden unangenehme Gerüche deutlich reduziert.

  • Tronic

    Wir haben Hightech-Mikrofasermaterialien und atmungsaktive Stoffe mit einer fl exiblen, dynamischen TPU-Quattrotech®- und Walkline® 2.0-Sohle kombiniert, um einen Schuh zu kreieren, der auf Sicherheit ausgelegt ist und ultra-stylish aussieht. Durch seine leichten, atmungsaktiven Materialien ist er leicht zu tragen. Das Ergebnis? Sie bleiben den ganzen Tag über voller Energie, egal wo Sie arbeiten.

  • Bright 041

    Die Bright-Kollektion bietet den endgültigen Beweis, dass Sicherheitsschuhe so stylish sein können, wie Sie es sich wünschen. Sicher muss nicht langweilig sein!

  • Bickz 305

    Bickz305 ist ein S3 Sicherheitsschuh. Er ist antistatisch, hat eine Kunststoffkappe und eine durchtrittsichere Zwischensohle aus Kunststoff. Dieser Sicherheitsschuh ist Wasser, Hitze und Kälte beständig. Das Obermaterial ist aus Vollnarbenleder. Dieser Sicherheitsschuh besitzt das Bickz Cool System® Innenfutter und verfügt über ein BOA® Verschlusssystem.

  • Traxx 219

    Traxx219 ist ein S3 Sicherheitsschuh. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Vollnarbenleder. Dieser Sicherheitsschuh hat eine QuattroTech®-TPU-Sohle, eine Stahlkappe, eine durchtritsichere Zwischensohle aus Kunststoff und ein Bata Cool Comfort®-Innenfutter. Auf der Suche nach großem Komfort und solidem Halt? Unsere Traxx-Serie verfügt über die TPU QuattroTech®-Außensohle, die sehr flexibel und stoßdämpfend ist. Ausgezeichneter Halt und Stabilität sind somit garantiert. Traxx-Sicherheitsschuhe haben eine perfekte Passform und bieten erhöhten Komfort.

  • Traxx 218

    Traxx218 ist ein S3 Sicherheitsschuh. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Vollnarbenleder. Dieser Sicherheitsschuh hat eine QuattroTech®-TPU-Sohle, eine Stahlkappe, eine durchtritsichere Zwischensohle aus Kunststoff und ein Bata Cool Comfort®-Innenfutter.

  • Traxx 213

    Traxx213 ist ein S1P Sicherheitsschuh. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Nubukleder und atmungsaktivem Nylongewebe. Dieser Sicherheitsschuh hat eine QuattroTech®-TPU-Sohle, eine Stahlkappe, eine durchtritsichere Zwischensohle aus Kunststoff und ein Bata Cool Comfort®-Innenfutter.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.