DB01-03 sneaker low white

DB01-03 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist.

Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft.

Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

Vergleich Schuh

Charakteristik

Sneaker

35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48

O2

Antistatisch, SRC

Mikrofaser

Weiss

Polyester

PU/Gummi

EN ISO 20347 : 2012 O2 SRC

Das könnte dir auch gefallen …

  • Sail

    Der Sail ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für die Leichtindustrie. Der Bata Industrials Sail ist ein ESD-Sicherheitshalbschuh.

  • Axle

    Der Axle ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für den Einsatz in der Leichtindustrie. Der Bata Industrials Axle ist ein ESD-Sicherheitsschuh mit hohem Schnitt und einer Aluminium-Zehenkappe.

  • Caster

    Der Caster ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für die Leichtindustrie. Der Bata Industrials Caster ist ein ESD-Sicherheitshalbschuh.

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.