Dual Density PU-sohle

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Modell
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Eigenschaften
  • DB01-02 sneaker low black-white

    DB01-02 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist. Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft. Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

  • DB01-03 sneaker low white

    DB01-03 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist. Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft. Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

  • DB01-04 sneaker low black

    DB01-04 Modischer Arbeitstrainer mit viel Grip und Rutschfestigkeit. Es handelt sich um einen Arbeitsschuh ohne Zehenschutzkappe, der besonders für Beschäftigte in Krankenhäusern, im Gastgewerbe und im Reinigungs- und Friseurgewerbe geeignet ist. Der trendige DB-Trainer ist federleicht und bietet hervorragenden Halt und Komfort für gute Stabilität. Er hat eine hohe Griffigkeit und Rutschfestigkeit, die sogar die europäische Sicherheitsnorm übertrifft. Der Trainer ist antibakteriell und waschbar für maximale Hygiene. Geeignet für Männer und Frauen.

  • Falcon

    Unsere Eagle Kollektion ist da: Mit der Eagle Kollektion machen wir einen großen Schritt nach vorne bei bezahlbaren Sicherheitsschuhen. Diese einzigartige Kollektion wurde entwickelt, um höchste Sicherheit, Komfort und Design zum einem extrem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Der Komfort ist in dieser Preisklasse beispiellos. Neben dem geringen Gewicht – ein Paar Eagle ist rund 100 Gramm leichter als sein Vorgänger – bietet das neue (PU-geschäumte) OrthoLite-Fußbett ein angenehmes und weiches Tragegefühl. Dies, kombiniert mit einer PU-Außensohle mit geringerer Dichte, maximiert Stabilität und Grip. Zusammen mit der innovativen Flex-Technologie und der hervorragenden Stoßdämpfung erfüllen diese Schuhe Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht.

  • Intrepid

    Unsere neue Kollektion ist da: Mit der Eagle Kollektion machen wir einen großen Schritt nach vorne bei bezahlbaren Sicherheitsschuhen. Diese einzigartige Kollektion wurde entwickelt, um höchste Sicherheit, Komfort und Design zum wettbewerbsfähigsten Preis zu bieten. Die Eagle Kollektion bietet eine Vielzahl von Schuhtypen. Jedes Paar hat die neu entwickelte Laufsohle mit dem Easy Rolling System® und dem genialen Tunnelsystem® sowie einem Premium-Fußbett. Das Obermaterial besteht aus dem besten Obermaterial und das Design des Schuhs ist bescheiden, aber trendy. Die Eagle Kollektion wurde entwickelt, um den hohen Standards gerecht zu werden. Sie bietet Sicherheit und Leistung zu einem Preis, der in der Branche seinesgleichen sucht.

  • Shepard

    Der Komfort ist in dieser Preisklasse beispiellos. Neben dem geringen Gewicht – ein Paar EAGLE ist rund 100 Gramm leichter als sein Vorgänger – bietet das neue (PU-geschäumte) OrthoLite-Fußbett ein angenehmes und weiches Tragegefühl. Dies, kombiniert mit einer PU-Außensohle mit geringerer Dichte, maximiert Stabilität und Grip. Zusammen mit der innovativen Flex-Technologie und der hervorragenden Stoßdämpfung erfüllen diese Schuhe Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht. Die EAGLE-Kollektion wurde entwickelt, um den hohen Standards gerecht zu werden. Sie bietet Sicherheit und Leistung zu einem Preis, der in der Branche seinesgleichen sucht. Für die Eagle-Kollektion verwenden wir eine PU-Laufsohle mit geringerer Dichte und einem leichteren Gewicht mit guter SRC-Rutschfestigkeit. Um zu verhindern, dass die Füße müde werden, verwenden wir in der Laufsohle das Easy-Rolling-System®, eine subtile Anpassung mit großen Konsequenzen. Durch die Vorformung der Fußvorderseite wird die natürliche Bewegung des Fußes optimal unterstützt.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.