TERLET

Dieser Eagle S3-Sicherheitsschuh wurde für uniformierte Berufstätige entwickelt, die in einem Umfeld arbeiten, in dem metallfreie Schuhe die Oberhand haben, da sie Metalldetektoren schneller passieren können. Der Schuh kann sowohl drinnen als auch draußen getragen werden und bietet auch in nasser Umgebung eine gute Performance. Die 100% wasserdichte Membran hält Ihre Füße trocken und gesund. Die Flexguard-Perforationsschutzeinlage verhindert, dass scharfe Gegenstände den Fuß verletzen.

Vergleich Schuh

Charakteristik

S3

Schwarz

Anti-Rutsch, Metall frei

Polyester

PU/Gummi

PU

Schnürsenkel

35-48

W

Das könnte dir auch gefallen …

  • Sail

    Der Sail ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für die Leichtindustrie. Der Bata Industrials Sail ist ein ESD-Sicherheitshalbschuh.

  • Axle

    Der Axle ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für den Einsatz in der Leichtindustrie. Der Bata Industrials Axle ist ein ESD-Sicherheitsschuh mit hohem Schnitt und einer Aluminium-Zehenkappe.

  • Caster

    Der Caster ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für die Leichtindustrie. Der Bata Industrials Caster ist ein ESD-Sicherheitshalbschuh.

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.