S1

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Geschlecht
Modell
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Eigenschaften
  • Falcon

    Unsere Eagle Kollektion ist da: Mit der Eagle Kollektion machen wir einen großen Schritt nach vorne bei bezahlbaren Sicherheitsschuhen. Diese einzigartige Kollektion wurde entwickelt, um höchste Sicherheit, Komfort und Design zum einem extrem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Der Komfort ist in dieser Preisklasse beispiellos. Neben dem geringen Gewicht – ein Paar Eagle ist rund 100 Gramm leichter als sein Vorgänger – bietet das neue (PU-geschäumte) OrthoLite-Fußbett ein angenehmes und weiches Tragegefühl. Dies, kombiniert mit einer PU-Außensohle mit geringerer Dichte, maximiert Stabilität und Grip. Zusammen mit der innovativen Flex-Technologie und der hervorragenden Stoßdämpfung erfüllen diese Schuhe Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht.

  • Riga

    Riga ist ein S1 Sicherheitsschuh. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Veloursleder. Dieser Sicherheitsschuh hat eine Zweidensitäten PU-Sohle, eine Stahlkappe und ein atmungsaktives-Innenfutter.

  • Anna Lee

    Leichter Sicherheitsschuh mit atmungsaktiven Eigenschaften. ANNA LEE hat ein leichtes, gestricktes Obermaterial. Dieses spezielle "Gestrick" macht den Schuh besonders atmungsaktiv. Die EVA-Zwischensohle sorgt für Komfort. Die Gummilaufsohle kombiniert das richtige Maß an Energierückgabe mit Stoßdämpfung und Stabilität. Der perfekte Schuh für die Arbeit in Logistik und Lagerhaltung.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.