S1

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Geschlecht
Modell
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Eigenschaften
  • Falcon

    Unsere Eagle Kollektion ist da: Mit der Eagle Kollektion machen wir einen großen Schritt nach vorne bei bezahlbaren Sicherheitsschuhen. Diese einzigartige Kollektion wurde entwickelt, um höchste Sicherheit, Komfort und Design zum einem extrem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Der Komfort ist in dieser Preisklasse beispiellos. Neben dem geringen Gewicht – ein Paar Eagle ist rund 100 Gramm leichter als sein Vorgänger – bietet das neue (PU-geschäumte) OrthoLite-Fußbett ein angenehmes und weiches Tragegefühl. Dies, kombiniert mit einer PU-Außensohle mit geringerer Dichte, maximiert Stabilität und Grip. Zusammen mit der innovativen Flex-Technologie und der hervorragenden Stoßdämpfung erfüllen diese Schuhe Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht.

  • ACT143

    Das ACT143 Modell aus der Enduro Kollektion ist ein schwarz-roter Sicherheitsschuh mit einer zwei-densitäten PU-PU-Laufsohle und dem Bata Cool Comfort® Innenfutter aus Textil. Das Obermaterial besteht aus Nubukleder und Nylon. Die Sicherheitskappe besteht aus Stahl. Das ACT143 Modell ist ein Schuh in der Sicherheitskategorie S1 mit ESD.

  • Riga

    Riga ist ein S1 Sicherheitsschuh. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Veloursleder. Dieser Sicherheitsschuh hat eine Zweidensitäten PU-Sohle, eine Stahlkappe und ein atmungsaktives-Innenfutter.

  • ACT124

    Das ACT124 Modell aus der Enduro Kollektion ist ein schwarzer Sicherheitsschuh mit einer zwei-densitäten PU-PU-Laufsohle und dem Bata Cool Comfort® Innenfutter aus Textil. Das Obermaterial besteht aus Nubukleder und atmungsaktivem Nylongewebe. Die Sicherheitskappe besteht aus Stahl. Das ACT124 Modell ist ein Schuh in der Sicherheitskategorie S1 mit ESD.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.