49% Baumwolle

Orthopädisch
Charakteristik
Farben
Höhe
  • Mammoet Allround

    Die Mammoet Allround-Socke ist anatomisch geformt, um Fuß und Bein Halt zu bieten. Diese ESD-Socke hat eine komfortable Naht und anatomische Zehe, einen extra weichen Abschnitt an Knöchel und Ferse und Flex Fit an Fußrücken und Ferse für einen faltenfreien, angenehmen Übergang von Bein zu Fuß. Antibakterielle Fasern halten unangenehme Gerüche in Schach. Die Mammoet Allround ist eine wadenlange Socke und kann auch mit dem Bolster und dem Barge getragen werden.

  • All seasons cotton

    Anatomisch geformte Fußsohle in der linken und rechten Socke. Verstärkte Zonen im Fersen- und Zehenbereich machen den Strumpf strapazierfähiger.  

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.