Knöchelhöhe

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Farben
Höhe
Eigenschaften
  • NXT Breath

    Breath Sicherheitsschuhe sind S1P, ESD-zertifiziert, SRC und leicht. Diese Sicherheitsschuhe werden in den Niederlanden hergestellt und haben eine PU-PU-Sohle mit Rutschfestigkeit. Odor Control bietet eine antibakterielle Lösung, die unerwünschte Gerüche verhindert. Forward-Sicherheitsschuhe führen die Walkline® des Fußes, was zu weniger Ermüdung und besserer Energieerhaltung für den Träger führt.

  • Cool LA 1

    Die Cool LA 1 bedeckt nur die Knöchel. Dadurch ist die Socke wesentlich kühler zu tragen. Die Socke schützt die Haut durch die Knöchelhöhe vor Reibung mit dem Schuh. Die Socke ist ESD-fähig und hat ein Comfortrand und eine nahtlose Spitze. Mit extra weichem Frotteeteil an Fuß und Ferse an Fuß und Flex Fit an Ferse für einen faltenfreien, angenehmen Übergang von Bein zu Fuß. Die Socke enthält Polyfresh®, ein Polyestergarn mit Luftkanälen in den Fasern, die die Feuchtigkeit besser transportieren. Dieses Garn hält die Haut trockener. Das Garn wurde außerdem mit einer Ultrafresh®-Behandlung versehen, um das Bakterienwachstum zu reduzieren.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.