Sandale

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Geschlecht
Modell
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Eigenschaften
  • Helsinki 3

    Helsinki 3 ist ein S1P, ESD Sicherheitsschuh, welcher in Lightweight-Bauweise in unserem Werk in Holland hergestellt wird. Die PU/PU Sohle ist des Weiteren mit dem “Beam and Pillar” System ausgestattet, welches das Fußgewölbe während des Gehprozesses und im Stand stützt. Das revolutionäre Odor Control System sorgt auf natürliche Weise dafür, dass 99,8% der Bakterien im Schuh eliminiert werden. Das fördert die Fußhygiene und es werden unangenehme Gerüche deutlich reduziert.

  • ACT151

    Komfort ist das Schlüsselwort für unsere Enduro ACT-Serie! Diese Schuhe haben viele komfortsteigernde Eigenschaften, weshalb sie Ermüdung reduzieren und Energie schonen. Speziell für den allgemeinen Gebrauch entwickelt, bietet ACT leichte, komfortable und sportliche Designs.

  • Riga

    Riga ist ein S1 Sicherheitsschuh. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Veloursleder. Dieser Sicherheitsschuh hat eine Zweidensitäten PU-Sohle, eine Stahlkappe und ein atmungsaktives-Innenfutter.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.