Loafer

Sicherheitskategorie
Orthopädisch
Modell
Industrie
Zehenschutzkappe
Charakteristik
Eigenschaften
  • ACT244 W-XW

    Der ACT244 ist ein niedriger Sicherheitsschuh (Loafer) aus Vollnarbenleder mit einem Lederfutter. Der ACT244 ist ein Sicherheitsschuh der Sicherheitskategorie S3S, hat eine Zehenschutzkappe aus Aluminium und einen FlexGuard® Composite-Einsatz gegen Perforation. Die Laufsohle dieses Sicherheitsschuhs ist aus PU/PU und der Schuh hat eine PU-Kriechspitze. Dieser Sicherheitsschuh kann heißen und kalten Temperaturen standhalten.

  • ACT245 W-XW

    Der ACT245 ist ein niedriger Sicherheitsschuh (Loafer) aus Vollnarbenleder mit einem Polyesterfutter. Der ACT244 ist ein Sicherheitsschuh der Sicherheitskategorie S3S, hat eine Aluminium-Zehenschutzkappe und eine FlexGuard® Verbundwerkstoff-Durchtrittssohle. Die Laufsohle dieses Sicherheitsschuhs besteht aus PU/PU-Sohle und dieser Sicherheitsschuh ist beständig gegen heiße und kalte Temperaturen.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.