Jane

Der Sicherheitsschuh Jane, hergestellt aus schwarzem Vollnarbenleder und Wildleder, ist ein Sicherheitsschuh der Kategorie S3S, der speziell für Frauen entwickelt wurde und eine perfekte Passform bietet. Dieses mittelhohe Modell verfügt über eine Aluminium-Sicherheitskappe und einen durchstoßfesten Einsatz aus FlexGuard®-komposit, der verhindert, dass scharfe Gegenstände von unten in den Schuh eindringen können. Die Gummilaufsohle bietet das richtige Gleichgewicht zwischen Energierückgabe, Stoßdämpfung und Stabilität.

Vergleich Schuh

Das könnte dir auch gefallen …

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

  • Charge

    Ein bequemer OB-zertifizierter Berufsschuh aus Action-Leder, einschließlich EVA/Gummisohle mit hoher Rutschfestigkeit, und sportlichem Look.

  • Cernan

    Dieser S1P Sicherheitsschuh mit seinen atmungsaktiven Eigenschaften ist für alle geeignet, die in Innenräumen oder in einem wärmeren Klima arbeiten.  

  • Cool MS 2 Eco Black

    Cool MS 2 ECO ist eine Allround-Arbeitssocke mit ESD- und No-Odor-Eigenschaften sowie speziellen Belüftungskanälen für optimal kühle und frische Füße. Waschvorschriften T 40° Maschinenwäsche, nicht chemisch reinigen, nicht im Trockner trocknen, nicht bügeln.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.