Mammoet

Für die neue Kollektion von Sicherheitsschuhen wollte Mammoet mit Bata Industrials zusammenarbeiten, denn beide Unternehmen haben ein klares gemeinsames Ziel: Profis die beste Sicherheit zu bieten, die es gibt. Beide Unternehmen haben eine lange Geschichte als Marktführer in ihren Bereichen, und beide Hauptsitze befinden sich in den Niederlanden. Beide Unternehmen erzielen den maximalen Nutzen aus ihrer globalen Präsenz.

Ein Grund mehr, sich zusammenzuschließen. Die Mammoet-Kollektion besteht aus 4 wunderschönen Modellen. Der Mammoet Anchor und Which. Knöchelstiefel mit Schnürung oder Reißverschluss. Ein Stiefel, das Mammoet Bolster. Auch mit Schnürung und Reißverschluss erhältlich. Und der coole Mammoet Barge Pull-Up Stiefel. Die Kollektion ist komplett mit hochwertigen Mammoet-Socken.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.