Neue globale Markenausrichtung

Bata Industrials lanciert neue globale Markenausrichtung:
Work safe. Live great.

Wir bei Bata Industrials sind stolz darauf, unsere überarbeitete globale Markenausrichtung vorstellen zu dürfen. Aufbauend auf dem starken Fundament unseres Rebrandings von 2018 gehen wir nun den nächsten Schritt: Wir konzentrieren uns auf unser oberstes Ziel – Fachkräften dabei zu helfen, ihr Leben mit den Menschen, die ihnen am wichtigsten sind, in vollen Zügen zu genießen.

Jeden Tag sind Millionen von Arbeitnehmern weltweit Risiken ausgesetzt, die sie daran hindern könnten, sicher nach Hause zurückzukehren. Wir reagieren darauf mit Lösungen, die Menschen schützen und stärken, die in anspruchsvollen und gefährlichen Umgebungen arbeiten.

Unser neues globales Motto „Wir bei Bata Industrials sind stolz darauf, unsere überarbeitete globale Markenausrichtung vorstellen zu dürfen. Aufbauend auf dem starken Fundament unseres Rebrandings von 2018 gehen wir nun den nächsten Schritt: Wir konzentrieren uns auf unser oberstes Ziel – Fachkräften dabei zu helfen, ihr Leben mit den Menschen, die ihnen am wichtigsten sind, in vollen Zügen zu genießen.

Jeden Tag sind Millionen von Arbeitnehmern weltweit Risiken ausgesetzt, die sie daran hindern könnten, sicher nach Hause zurückzukehren. Wir reagieren darauf mit Lösungen, die Menschen schützen und stärken, die in anspruchsvollen und gefährlichen Umgebungen arbeiten.

Unser neues globales Motto Work safe. Live great. unterstreicht diese Überzeugung. Es ist unser Versprechen: Wenn Fachkräfte sich bei der Arbeit sicher und selbstbewusst fühlen, können sie die wichtigsten Momente nach der Arbeit in vollen Zügen genießen – Zeit mit Familie, Freunden und persönlichen Leidenschaften.” unterstreicht diese Überzeugung. Es ist unser Versprechen: Wenn Fachkräfte sich bei der Arbeit sicher und selbstbewusst fühlen, können sie die wichtigsten Momente nach der Arbeit in vollen Zügen genießen – Zeit mit Familie, Freunden und persönlichen Leidenschaften.

VERTRAUEN DURCH INNOVATION

Unser Engagement geht über die Produktleistung hinaus. Durch die Kombination von jahrzehntelangem Fachwissen mit kontinuierlicher Innovation stellen wir sicher, dass Fachkräfte sich jeden Tag auf Sicherheit, Komfort und Langlebigkeit verlassen können. Vertrauen bei der Arbeit führt direkt zu einer besseren Lebensqualität außerhalb der Arbeit.

EIN MENSCHENZENTRIERTER ANSATZ

Menschen leben nicht, um zu arbeiten – sie arbeiten, um zu leben. Deshalb stellen wir das Wohlbefinden der Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Ein sicherer Arbeitstag ist die Grundlage für ein erfülltes Leben.

Mit Work safe. Live great. geben wir eine klare Richtung für die Zukunft unserer Marke vor – eine Botschaft, die über Kulturen und Kontinente hinweg Anklang findet.

Emérence van Daalen-Bruins
Global Director Marketing & Product