2% Elastan

Orthopädisch
Charakteristik
Farben
Höhe
  • Cool LA 1

    Die Cool LA 1 bedeckt nur die Knöchel. Dadurch ist die Socke wesentlich kühler zu tragen. Die Socke schützt die Haut durch die Knöchelhöhe vor Reibung mit dem Schuh. Die Socke ist ESD-fähig und hat ein Comfortrand und eine nahtlose Spitze. Mit extra weichem Frotteeteil an Fuß und Ferse an Fuß und Flex Fit an Ferse für einen faltenfreien, angenehmen Übergang von Bein zu Fuß. Die Socke enthält Polyfresh®, ein Polyestergarn mit Luftkanälen in den Fasern, die die Feuchtigkeit besser transportieren. Dieses Garn hält die Haut trockener. Das Garn wurde außerdem mit einer Ultrafresh®-Behandlung versehen, um das Bakterienwachstum zu reduzieren.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.