Colossus

Stiefel, die unter allen Umständen bereit sind. Sie verbinden herausragenden Komfort für die längsten Arbeitstage mit Premium-Schutz. Die Gummi-Nitril-Laufsohle ist hitze-, öl- und säurebeständig.

Unsere Enduro-Stiefel wurden entwickelt, um selbst den härtesten Anforderungen gerecht zu werden und das höchste Leistungsniveau zu erreichen.

Vergleich Schuh

Charakteristik

Stahl

Kunstpelz

S3

EN 20345, EN ISO 20345:2011

TPU

Stahl

Herren

Kalt, Normal

XW

Schwarz

39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49

HDry®

Das könnte dir auch gefallen …

  • Sail

    Der Sail ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für die Leichtindustrie. Der Bata Industrials Sail ist ein ESD-Sicherheitshalbschuh.

  • Axle

    Der Axle ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für den Einsatz in der Leichtindustrie. Der Bata Industrials Axle ist ein ESD-Sicherheitsschuh mit hohem Schnitt und einer Aluminium-Zehenkappe.

  • Caster

    Der Caster ist ein S1P-Sicherheitsschuh, der in den Niederlanden von Bata Industrials hergestellt wird. Dieser schwarze Sicherheitsschuh ist ideal für die Leichtindustrie. Der Bata Industrials Caster ist ein ESD-Sicherheitshalbschuh.

  • Panther

    Ein lässiger OB-zertifizierter Berufsschuh. Hergestellt aus haltbarem Obermaterial aus Mikrofaser und rutschfester Gummilaufsohle.

Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.