Gewinne ein kostenloses Paar SUMM Sicherheitsschuhe für einen Freund*in!

Hergestellt in einem der berühmtesten Schusterviertel Italiens, verdienen die SUMM+ Sicherheitsschuhe es getragen zu werden. Wenn du in den Monaten April, Mai und Juni ein Paar SUMM Sicherheitsschuhe kaufst, hast du die Möglichkeit, an der Aktion teilzunehmen: BUY SUMM AND WIN FOR A FRIEND.

Teilnehmen ist ganz einfach. Du füllst einfach die unten stehenden Felder aus, scannst den Kassenbon deines Paares SUMM-Schuhe ein und lädst sie hoch. Jede Woche werden wir 8 Gewinner*innen auswählen. Falls du und somit Dein Freund*in gewinnt, werden wir dich per E-Mail kontaktieren um den Schuh Deiner Freund*in schicken zu können. Wenn du kein Paar Schuhe gewinnst, hast du immer noch die Chance, ein kostenloses SUMM-T-Shirt oder ein Paar Bata-Socken zu gewinnen, nur für dich. Wir verlosen insgesamt 100 Paar Schuhe, 250 Paar Socken und 250 T-Shirts.

SUMM ist die Summe aus: sicher, haltbar, Komfort und Stil. Warte nicht: kaufe und nimm teil und wer weiß, vielleicht bist du bald der beste Freund, den es gibt. Die Aktion läuft vom 1. April bis zum 30. Juni 2021.

Hinweis: Die zu gewinnenden Preise sind nicht gegen Bargeld oder irgendeine Form von Krediten eintauschbar.
Die Modelle 3 und 4 der SUMM+ Kollektion werden erst im 2. Quartal 2021 erhältlich sein und sind noch nicht als Modelle im Gewinnspiel wählbar.

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 128 MB.
      Lade deinen Kassenbon als pdf, png oder jpg hoch. Du kannst mehrere Dateien hochladen.

    Sicherheitsschuhe von Bata Industrials wurden designed um sicherzustellen, dass sich Ihre Füße sicher sind, sich wohl fühlen und gut aussehen. In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte.